c 2016
Werner Malesics

Musikverein
Dorfmusik Zillingtal

7034 Zillingtal, Kirchberggasse 1

Resümee: Tag der Blasmusik 2019

May 28, 2019

Am 18.05.2019 hieß es wieder „Tag der Blasmusik“ in Zillingtal. Nach dem erfolgreichen Start dieser Veranstaltung im letzten Jahr gingen wir heuer in die zweite Runde und zelebrierten erneut einen Tag, mit Blasmusik für dir ganze Ortschaft. 

 Schon am Vormittag starteten wir unseren Marsch durch Zillingtal. Mit frischem Wind in den Segeln und dem Wetter hinter uns, ging es mit klingendem Spiel durch die Gassen. 

Weil die Stärkung bei so einer Route natürlich nicht fehlen darf, gab es hier und dort kleine Stationen, bei denen man rasten konnten und die Musiker die eine oder andere Polka anklingen ließen. Einen großen Dank gilt hier allen Beteiligten aus der Ortsbevölkerung, ohne die diese Stationen nicht realisierbar wären!

Am Nachmittag gaben unsre „Schildtröten“ schließlich auch bei einem kleinen Platzkonzert das eine oder andere Stück zum Besten. 

Am späten Nachmittag neigte sich unsere Veranstaltung schließlich dem Ende zu. Mit einem zufriedenen Blick und einem Sonnenbrand im Gesicht beendeten wir schließlich den diesjährigen Tag der Blasmusik, nachdem wir eine Wegstrecke von mehreren Kilometern hinter uns hatten. 

Zum Abschluss noch ein großer Dank an alle Musiker und Helfer für ihre Bereitschaft und die gute Unterhaltung. 

Eure Dorfmusik Zillingtal

Please reload

Aktuelle Posts

Unsere Schildtröten bei "Hits in Blech Junior"

2-Oct-2019

1/5
Please reload

Posts
Please reload

Archiv