Unsere Schildtröten bei "Hits in Blech Junior"

Am 27.09.2019 durften unsere Schildtröten im ORF Landesstudio an einem einzigartigen Erlebnis teilnehmen. Nach der Einsendung des Stücks "Sway" beim Wettbewerb "Hits in Blech Junior" wurde unsere Nachwuchstruppe unter die besten 15 Teilnehmer gewählt. Das hatte zur Folge, dass die Schildis zu einer professionellen Tonaufnahme ihres Musiktitels im Tonstudio des ORF in Eisenstadt eingeladen wurden. Ein außergewöhnliches Ereignis, welches unseren Nachwuchs sicherlich noch lange in Erinnerung bleiben wird. Waren doch einige noch nie hinter den Kulissen eines professionellen Film- und Ton-Studios. Als Belohnung gab es einen gemeinsamen Besuch beim Heurigen.

Ab Oktober wird das Stück in der Radio Burgenland Blasmusikparade (immer Dienstag, 20:00) zu hören sein und auch eine Vorstellung der Schildtröten im Fernsehformat „Burgenland Heute“ soll folgen.

Wir sind stolz auf unsere Karderschmiede und hoffen auf ein starkes Voting unserer Fans (ab 18. Oktober). Wir halten euch auf dem Laufenden.

Weitere Informationen (u.a. zum Voting) auf der Homepage von ORF Burgenland

https://burgenland.orf.at/magazin/stories/3014587/

Eure Dorfmusik Zillingtal

Aktuelle Posts
Posts
Archiv
Suche nach Schlagwörtern
Noch keine Tags.

c 2016
Werner Malesics

Musikverein
Dorfmusik Zillingtal

7034 Zillingtal, Kirchberggasse 1